Re: Virus DE/Troll.R-Reform@MM in Inetbib

Kiser Thomas wrote on July 21 15:49
> Ich wuerde mir sehnlichst wuenschen, die (un | ver)meidliche diskussion
ueber die r-reform wuerde hier endlich abgeschlossen.

Erst dann, wenn endlich allgemein verstanden ist, daß die Arbeit mit
Sprache und Schrift zu den Kernzonen des bibliothekarischen und
Datenbankengeschäfts gehört. Deshalb ist die ganze Diskussion hier
sehr wohl am Platz: Wer über Programmschleifen und Algorithmen
Bescheid zu wissen meint, sollte doch auch wohl über Sprache/Schrift
Bescheid wissen wollen.

Ansonsten: Ihr Mailprogramm hat sicherlich eine
Filterfunktion. Filtern Sie das Thema doch einfach weg, wenn's nicht
beliebt.

U. Jochum