Re: Bibliothekare und Bertolt Brecht zur RSR

On 25 Jul 04, at 18:50, Kay Heiligenhaus wrote:

> schade, daß es mit der "Aktion" gegen die RSR nichts geworden ist. Ich
> zumindest fand die Diskussion hier recht interessant.

Das fanden viele, und etliche ermutigten mich, auf jeden Fall etwas zu
unternehmen, zumal es ja gar keine substantiellen Gegenargumente oder
-vorschläge
gibt. Das soll deshalb geschehen. Es ist noch nicht zu spaet, Unterschriften
zu
senden!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg@xxxxxxxx