Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Michael
Schaarwaechter
Gesendet: Montag, 2. August 2004 09:44
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Behandlung von Off-Topic in Inetbib

Hallo Liste,

in der letzten Zeit scheint es mir, als mehrten sich die Mails in Inetbib,
die nicht zum Thema der Liste gehoeren

Es gibt mehrere Moeglichkeiten fuer eine Klaerung. Hier die drei
Moeglichkeiten, die ich sehe:

1. Offen: Jeder entscheidet selbst, was on-topic und was off-topic ist.
2. Restriktiv: Keine off-topic-Mails sind erlaubt.
3. Kennzeichnungspflicht: Off-topic muss eindeutig gekennzeichnet werden.