"INETBIB ist de facto DIE bibliothakarische Mailingliste" - da hat Herr Graf sicher uneingeschränkt recht - oder irre ich mich ? MfG < eom >

Ich sehe offen gestanden keinerlei Notwendigkeit etwas zu
aendern ausser vielleicht der Listendefinition, denn
INETBIB ist de facto DIE bibliothekarische Mailingliste
Deutschlands mit einem Schwerpunkt auf dem wiss.
Bibliothekswesen. Offiziell geduldet werden bislang nur
Stellenangebote, aber da die fuer allgemeine Themen
zustaendige Liste LIB-L bekanntlich tot ist, stellt sich
die Frage, wo denn realistischerweise ein so grosses
Publikum wie in INETBIB fuer bibliothekarische Themen zu
finden waere? Auskunftsfragen gehoeren nach RABE, fuer
Dubletten gibt es eine eigene Liste, aber diese Schubladen
versagen bei den meisten Themen.

Klaus Graf

Constantin Cazan, Mag.Dr.
Knowledge ReSources Management (B/Lib-Doc)
Schering Wien GmbH, Scheringgasse 2
A-1147 Vienna, AUSTRIA
phone: +43 / (0)1 / 97037 - 324 Ext., fax: +43 / (0)1 / 97037 - 399 Ext.
mailto:constantin.cazan@xxxxxxxxxxx, http://www.schering.at

Confidentiality Notice: If you are not the intended recipient, and
have received this e-mail transmission in error, please reply to the
sender,
so that the sender can arrange for proper delivery, and then please delete
or destroy any electronic or paper copy and possible attachments. Thank
you.

"Keine Bank zahlt sich mehr aus als die Schulbank"