Re: Behandlung von Off-Topic in Inetbib

Hallo Liste,

mir war auch nicht bewusst, dass der Schwerpunkt auf der Liste auf dem Internet liegt. Für mich sind Inetbib und ForumOEB einfach eine tolle Möglichkeit, möglichst viele wissenschaftliche bzw. öffentliche Bibliotheken mit einem Anliegen zu erreichen!
Eine Kennzeichnung von nicht-Inetbib-relevanten Themen mit OT fände ich hilfreich, wichtiger ist mir jedoch generell ein aussagefähiger Text in der Betreffzeile. So kann man schnell erkennen, welche Mail für einen selber wichtig ist und die anderen ungelesen löschen.
Ich hoffe, dass es auch in Zukunft möglich sein wird, alle bibliotheksspezifische Anliegen an Inetbib zu senden, sei es durch eine Erweiterung der Definition, oder durch eine Kennzeichnung mit OT.

Viele Grüße

Tanja Schulze
Stadtbücherei Miesbach