Re: Behandlung von Off-Topic in Inetbib

Michael Schaarwaechter schrieb:

> Ich bitte um Diskussion ...

Inetbib ist 'DIE bibliothekarische Mailingliste' und muss wohl oder
übel mit diesem Erfolg leben - aus meiner Sicht 'wohl', denn
auch mir ist 'eine gelöschte Info lieber als eine nie erhaltene'.

Also: kein restriktives Vorgehen.
Wir können Vorschlag 3. Kennzeichnungspflicht mit vorangestelltem
"OT" probieren, aber wenn ich mir die Anmerkungen zur Rechtschreibreform
durchlese: so klar ist es wirklich nicht allen, was zum Thema von
Inetbib gehört und was nicht.

Insofern unterstütze ich 1., mit gelegentlichen Appellen des
Webmasters oder anderer sich dazu berufen fühlenden Instanzen
"Leute, bleibt am Thema".

Schöne Grüße
Rüdiger Schneemann

|    Ruediger Schneemann     | TU Berlin - UB - Abt.Publikationen |
| schneemann@xxxxxxxxxxxxxxx | Str.d.17.Juni 135   D-10623 Berlin |
| Tel:     +49 30 314 23905  |      http://www.ub.tu-berlin.de    |
| Leitung HAbt.Dokumentation (komm.)     Leitung Web-Redaktion    |