Re: AW: Uni Heidelberg: Oh, was finde ich denn da?

On Tue, 10 Aug 2004, Rohde Bernd wrote:

> Lieber Herr Carlin,

> Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Die von Ihnen geschriebene und auf
der Website wiedergegebene
E-Mail (wie so jede andere auch) ist im INETBIB-Archiv. Und auf dieses hat man
nunmal auch Zugriff, wenn
man nicht an diese Liste angeschlossen ist. Man kann sogar via Suchmachinen
die INETBIB-Beiträge im Archiv
auffinden. Dieser Umstand erweitert den möglichen Täterkreis.

... und legt zugleich nahe, zumal das Zitat ja ausgewiesen wird, das Ganze
nicht so eng zu sehen :) Der Beitrag kann wohl, wie die uebrigen hier in
INETBIB, als online publiziert gelten (vgl. Google,
http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=UTF-8&q=carlin+herstellung+pdf&btnG
=Search).

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx