AW: Off Topic : Bücherwurm als Schädling in Plüs chform

Liebe Liste,

> Und für die Bibliothekare & Bibliothekarinnen am Auskunftstresen der
Plüschbenutzer ;)
Dank der Entwicklung der Stickereimaschine "Gutenberg 2000", die das Sticken
von einzelnen Buchstaben ermöglicht, wurde vor kurzem sogar die Herstellung
von Plüschbüchern revolutioniert. Leider arbeiten viele Hersteller noch mit
älteren Modellen und wenn ein Benutzer dann an einem Faden zieht, dann fehlt
halt gleich das ganze Wort 23 auf Seite 56.

Button...
> Fuer den deutschen Markt sollte aber eine eigene Serie
> entworfen werden. Vielleicht der "Action-Bernd"?
Ach, will man mir damit die Patenschaft antragen? Ist ja nett.
Dann aber nicht mit "Shushing Action Button", sondern bitte mit einer mit
Katalogkarten gefüllten Schublade aus einem Kärtchenkatalog. Die
miniaturisierten Katalogkarten sollten zwar mit Rundstange gesichert, aber
entnehmbar und somit für den Figurenbesitzer ordentlich einsortierbar (nach
PI!) sein.

Es wird langsam Zeit für's Wochenende...

Gruss aus Bern, Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Sportweg 15, CH 3097 Liebefeld
Tel.: (+41) (0)31 9719674, mailto:b.m.rohde@xxxxxxx