Bitte zur Kennzeichnung von Off Topic Beitraegen

Liebe Listenmitglieder,

ich gehöre zu denen die eine Kennzeichnung von off topic Beiträgen begrüßen
:-)
Ich bitte darum für die Kennzeichnung einen Bezeichner zu verwenden auf den
sich Filter anwenden lassen. OT allein ist nicht so gut geeignet, weil ein
OT auch in BibliOThek, FullquOTe und vielen anderen Begriffen vorkommt.
Leerzeichen vor und hinter "OT" sind in meinen Augen ein schwaches,
fehleranfälliges Kriterium.
Ich schlage daher das häufig gebrauchte [OT] vor. Off Topic, off topic,
etc. sind von Filtern natürlich auch gut zu erkennen.

viele Grüße,
Stefan Farrenkopf