Archiv der Liste (war: AW: Uni Heidelberg: Oh, was finde ich denn da?)

Liebe ListenteilnehmerInnen,

Bernd Storck schrieb:
> Meines Erachtens ist die Sache so einfach nicht; weil die
> Teilnahme an InetBib nicht bedeutet, dass man ueberhaupt weiss oder
> moechte, dass die Beitraege, die man an die Mailingliste schickt,
> auf Dauer archiviert und  sogar jedermann im WWW zugaenglich
> und automatisch aufsuchbar gemacht werden.
Wer sich in die Liste einträgt, erhält in der "Subscription information" einen
Hinweis auf das Archiv. Wer also das "Kleingedruckte" liest, muesste es dann
eigentlich wissen.
Ebenso ist auf der INETBIB-Website das Archiv auch gleich in der linken Leiste
gekennzeichnet, also nicht irgendwo auf der Website versteckt.
Man kann allerdings darüber nachdenken, ob der Hinweis auf die Tatsache, dass
die Mails archiviert werden und dann für jedermann öffentlich zugänglich sind,
expliziter erwähnt werden sollte.

Einen schönen Wochenanfang wünscht
Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)