Re: Erfassung der Hochschulschriften-Server in MetaGer

  Silke Schomburg writes

> Zur Internationalisierung: Es ist ganz klar unser Ziel, auch die
> amerikanischen Archive in den naechsten Monaten einzubinden.

  Ja, da wird aber dann nur doppelt gemobbelt oder wie? Ich meine, die
  stehen ja schon irgentwo im Web. Das dann irgentwie ein wenig
  anders indexieren ist vielleicht die Muehe nicht wert.

  Cheers,

  Thomas Krichel                      mailto:krichel@xxxxxxxxxxx
  visiting CO PAH, Novosibirsk   http://openlib.org/home/krichel
                             RePEc:per:1965-06-05:thomas_krichel