Re: [OT] Werbung ... Unsere Stellungnahme

On Fri, 27 Aug 2004 19:30:54 +0200 Thomas Fedder
<privat@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

>Eigentlich hatten wir vor, die Meinung von Herrn Schaarwächter
>abzuwarten. Wenn nun unser Seminar aber als "Spam" abgetan wird oder gar
>mit anwaltlicher Klage gedroht wird, so möchten wir doch direkt darauf
>reagieren.

Ich habe nicht 'mit Klage gedroht'. Es sei denn Sie sagen mir: Wo.

Bitte lesen Sie genau, was ich schrieb.

a)tens geht es nicht um ne Klage sonder um die Abgabe von
Unterlassungserklärungen
b)tens hatte ich eine Meinung eingeholt, ob ich das machen soll. Da
ich dann beschimpft wurde, hat sich das erledigt. Aufdrängen wollte
ich mich *sicher* nicht.

>Wir stecken einen großen Teil unserer Freizeit in die Vorbereitung und
>die Durchführung dieses Seminars. Das ist viel Arbeit, macht aber auch
>großen Spaß (dank der vielen, überaus positiven Reaktionen der
>Teilnehmer).

Darf ich auch die Liste über meine Hobbys informieren? Schön ;)

>In so fern machen uns nun die Äußerungen einiger Inetbib-Teilnehmer sehr
>betroffen

Gut, dass wir so offen drüber gesprochen haben.

>und wir können diese - zumal in dieser Schärfe - nicht
>nachvollziehen.

Ggf. sollten Sie es in Relation zu der zunehmenden Anzahl an
'Gecshäftsinformationen' nehmen, dei täglich so die Mailboxen
verstopfen.

Bei mir waren es heute z.B. 293 von 405 E-Mails und ich stecke einen
(unbezahlten) Teil meiner ARBEITSzeit in das Sortieren meiner E-Mail.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@xxxxxxxxx - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/