eigentlich off topic

Sehr geehrte, liebe Kolleginnen und Kollegen,
nun ist mir auch das peinliche Missgeschick passiert. Der Versand einer privaten
Antwort an die Liste. Und das nur wenige Wochen vor meinem Ausscheiden aus dem
Bibliotheksdienst - nach immerhin 45 (m.W. fuenfundvierzig) Jahren. Ich entschuldige
mich bei allen derzeitigen Inetbib-Lesern und nutze gern die Gelegenheit, mich von
Vielen, mit denen ich in diesen Jahren zu tun hatte, in den sogenannten Ruhestand zu
verabschieden.
Herzliche Gruesse
Nanni Saule

M a r i a n n e   S a u l e
Universitaetsbibliothek, 93042 Regensburg
Tel. 0941/943-3952 Fax -1958