Moderne Schulen, unvollständiges Exemplar - Anfrage er ledigt

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich habe einen Scan bekommen, Anfrage ist erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Schleisiek

---

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bitte um Hilfe bei Vervollständigung dieses, antiquarisch erworbenen
Werkes.

Brödner, Erika:
Moderne Schulen / Erika Brödner ; Immanuel Kroeker. Unter Mitarb. von .... -
München : Rinn, 1951. - 224 S. : mit Abb. ; 4

Es fehlen die Seiten 129 bis 144. Eine Reklamation wäre zwecklos; das Werk
wurde in den 80ern angekauft. Kann bitte eine Bibliothek, die das im Bestand
hat, die Seiten einscannen und mir mailen? Ich drucke sie dann aus und lege
sie in das fehlerhafte Exemplar.

Viele Grüße

Schleisiek

---