Re: Kurioses aus der Provinz

Hi!

> Die Bibliothek der FH Kehl will kuenftig all ihre Neuanschaffungen mit diesen
> Aufklebern der Badischen Staatsbrauerei Rothaus verzieren.

Wenn ich's richtig weiss, ist das die im staatlichen Besitz (!)
befindliche Brauerei, die zur Versorgung ausscheidender Minister
der Baden-Wuerttembergischen Landesregierung genutzt wird.

Daher: Der Staat bucht Geld von einem Konto auf's andere.

Byzantinisch...

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  16 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@xxxxxx