Re: FH Köln Veranstaltung zum Praxissemester

Liebe Frau Fühles-Ubach,

herzlichen Dank für die Einladung. Da möchte ich mich gern direkt
anmelden.
Der 02. 12. würde mir am besten passen, alternativ der 16. 12.

Solange es das Praxissemester noch gibt, möchten wir gern noch Studierende
in die Bibliothek holen, um sie an der Praxis schnuppern zu lassen.

Mit freundlichen GRüßen aus Deutz
Heidi Weller

--
Heidi Weller (Dipl.-Bibl.)     Fachhochschule Köln
- Hochschulbibliothek  -      University of Applied Sciences Cologne