Re: KrÃnitz (Re: Wikipedia, Status, Garan tie der Verfuegbarkeit, Spiegel)

Karl Eichwalder wrote:

>Ja, http://www.kruenitz.uni-trier.de/ verwendt noch immer ein
>JavaScript-Zeug, das sich mit Mozilla nicht verträgt :-(

Den letzten Hinweis kann ich nicht bestaetigen. Ich habe es gerade mit
Mozilla (Ver. 1.8a3) und Firefox 0.9.3 getestet. Es kommt zwar ein
huebscher Hinweis: "Die aktuelle Onlineversion wurde mit Netscape
Navigator ab Version 7.0 und Internet Explorer ab 5.5 getestet. Bei
aelteren Versionen oder anderen Browsern koennen Fehler auftreten!" -
dieser kann ignoriert werden. "OK" druecken und schon gehts los.

Gruesse

Fabio Tosques

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type application/x-pkcs7-signature which had a name of smime.p7s]