Re: KrÃnitz (Re: Wikipedia, Status, Garantie der Verfuegbarkeit, Spiegel)

Fabio Tosques <abutux@xxxxxx> writes:

> Den letzten Hinweis kann ich nicht bestaetigen. Ich habe es gerade mit
> Mozilla (Ver. 1.8a3) und Firefox 0.9.3 getestet.

Das ist ein Fortschritt, den sich aber nicht das Germanistische Institut
der Univ. Trier zugute halten sollte.  Mozilla 1.6 und eine Version, die
ich von einigen Monaten testete, stÃrzen zuverlÃssig ab.

> Es kommt zwar ein huebscher Hinweis: "Die aktuelle Onlineversion wurde
> mit Netscape Navigator ab Version 7.0 und Internet Explorer ab 5.5
> getestet. Bei aelteren Versionen oder anderen Browsern koennen Fehler
> auftreten!" - dieser kann ignoriert werden. "OK" druecken und schon
> gehts los.

Hoffentlich nehmen die DFG-gefÃrderten das nicht als Persilschein.  Mit
lynx sieht man genau gar nichts und es gibt keinen Grund, warum man
nicht auch eine textbrowsertaugliche bzw. javascriptfreie Variante
anbieten sollte, wenn man doch schon als Ausgangsformat SGML/XML hat.

Dieses SGML/XML-Datenmaterial kÃnnte man Ãbrigens auch zum Download
anbieten.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)