Re: GVK Gemeinsamer Verbundkatalog

On Mon, 04 Oct 2004 14:24:12 +0200
 Jörg Schwiemann <schwiemann@xxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Ich bitte ebenfalls um Mässigung, Herr Graf. Herr Reuse
> weiss es offenkundig besser und auch ich kann im Rahmen
> von subito nur von zeitweisen Ausfällen (vielleicht 1x im
> Vierteljahr) berichten.

Wie kann er es denn offenkundig besser wissen, wenn ich
alle paar Tage feststellen muss, dass die GBV-Datenbanken
zum Zugriffszeitpunkt nicht erreichbar sind? Hat sich mein
Kollege, der mir im Sommer eine irritierte Mail sandte und
der ebenfalls sehr haeufig mit KVK/VD17 arbeitet, das auch
alles aus den Fingern gesogen?

Einmal im Vierteljahr ist ganz offenkundig eine
Falschinformation - es geht hier nicht mehr um die Sache,
sondern darum, berechtigte Kritik am GBV mundtot zu machen.

Klaus Graf