Inetbib-Tagung: Abendveranstaltung

Hallo Liste,

ungeachtet der Tatsache, dass die diesjaehrige Inetbibtagung ein sehr
interessantes Programm zu bieten hat:

http://www.ub.uni-dortmund.de/inetbib2004/programm.html

wird es diesmal am 4.11. auch eine besondere Abendveranstaltung geben. Wir
haben naemlich die Frizzles geladen:

<zitat von http://www.frizzles.de>
Mal ehrlich,
Sie wuenschen sich doch sicher nichts sehnlicher,
als das Leben genau nach Ihren Vorstellungen
zu gestalten.
Sie wollen wildfremde Menschen nach Ihrer
Pfeife tanzen lassen.
Und Sie haben schon gemerkt, dass interaktives
Fernsehen, SMS-Ticker, e-mails und Kurzanrufe
für teuer Geld, diese -- absolut gerechtfertigen
Gelueste -- nicht wirklich befriedigen?
</zitat>

Die ImproTheater-Gruppe wird uns ein spannendes Programm praesentieren, in dem
sie die eine oder andere Eigenschaft der Inetbibliste auf die Schippe nehmen
werden.

Damit wir nicht von kollektivem Magenknurren gestoert werden, gibt es vorher
natuerlich ein Bueffet mit vielen leckeren Sachen.

Die Veranstaltung wird begleitet von einer Bonner Band, die Swing (Benny
Goodman u.ae.) spielen wird. Natuerlich legen wir Wert darauf, dass es genug
akustischen Spielraum fuer Unterhaltungen geben wird ;-)

Das alles wird Ihnen fuer 25 Euro geboten, ein unrealistischer Dumpingpreis,
der  durch unsere Sponsoren ermoeglicht wird. Meine Bitte: Nutzen Sie das aus,
feiern Sie mit uns 10 Jahre Inetbib und melden Sie sich fuer die
Abendveranstaltung gleich mit an!

Auch Nachmeldungen von denen, die sich bereits zur Tagung ohne
Abendveranstaltung angemeldet haben, werden gerne akzeptiert, Mail an mich
persoenlich genuegt.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

Wir sehen uns in Bonn!