Re: Evaluation

Vorher oder nachher? ;-)

Zum Glück sind Bestsellerlisten kein Kriterium für Nobelpreis-Kommittees. Und
ISI hat mit seinem Versuch, die diesjährigen Nobelpreisträger aufgrund von
Zitierungen vorherzusagen, bisher Null Treffer gelandet (sie haben allerdings
noch eine zweite Chance, weil die Voraussage "für dieses oder das nächste Jahr"
galt.

Herzliche Grüße,
B.-C. Kämper, UB Stuttgart