Re: Suchmaschinen-Vergleich (war: Re: Suchmaschinen: MSN Beta, Google, Yahoo)

On Fri, 12 Nov 2004 18:10:32 +0100
 Sebastian Wolf <sebastian.wolf@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
> Hallo liebe Inetbibler,

> Freidok
> schlecht
>
> Vielen Dank für dieses gute Beispiel für einen
> Suchmaschinen-
> Vergleich. Ich komme (zumindest bei Google und Yahoo)
> aber auf etwas
> andere Ergebnisse.

Die Differenz bei Google erklaert sich aus der Tatsache,
dass die "uebersprungenen Ergebnisse" auch bei den
Ergebnissen vom gleichen Server unterdrueckt werden und mir
daher entgangen sind:

http://www.google.de/search?num=50&hl=de&q=freidok+schlink&btnG=Suche&meta=

Das Pdf 7, in dem Schlink ebenfalls vorkommt, wird
uebrigens von keiner mehr gefunden.

KG