Re: Firefox: Selbstdefinierte Plazierung der bookmarks.html?

On Sun, 14 Nov 2004 11:35:35 +0100, allers@xxxxxxxxxxx (Heinrich Allers)
wrote:

HA |  Bei mir hieß diese Datei prefs.js, aber das machte nichts, denn deren
HA |  Ergänzung um die hier genannte Zeile führte zum gewünschten Ziel.

In der Datei prefs.js scheinen alle Einstellungen (die aus den
Voreinstellungen unter Extras / Einstellungen und die aus user.js)
automatisch
gespeichert zu werden, waehrend user.js zwar vom Programm gelesen, aber
nicht ueberschrieben werden kann. user.js muss daher (als einfache
Textdatei)  manuell erstellt werden. Ohne die technischen Details zu
kennen wuerde ich vermuten, dass die Einstellungen unter user.js
sicherer aufgehoben sind, weil sie keinesfalls vom Programm
ueberschrieben werden koennen.
Vgl. auch
http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner#Was_ist_was

Freundliche Gruesse