Re: Aktuelle BVB-Daten via ZACK?

On Mon, 15 Nov 2004 09:51:59 +0100 (MET)
 Beate Rusch <rusch@xxxxxx> wrote:
> Sehr geehrter Herr Graf,
>
> Sie koennen sich mit ZACK schon heute Ihre eigene Auswahl
> von Bibliothekskatalogen zusammenstellen.
>
> Siehe: CGI-Scripte --> Z39.50 Oberfleechengenerator.
>
> Mit freundlichen Gruessen,
>
> Beate Rusch

Das waere an sich ein hoechst willkommener Hinweis, wenn
nicht auch dort bei der Auswahl nur eine sehr begrenzte
Zahl von Bibliotheken abfragbar waere. In den USA sind dies
nur Boston U, MIT, NY State Lib und MELVYL. Damit ist kein
Staat zu machen bzw. bis auf MELYL leuchtet mir diese
Auswahl auch nicht ein.

Klaus Graf