Re: Bookmarks und verschiedene Browser

Liebe Frau Wolkowitz,

fast jeder Browser bietet eine Import Funktion für die Bookmarks anderer
Browser an. Wenn Sie vorher alle Bookmarks löschen und dann ihre Bookmarks
importieren, dann sollte sie ein identisches Set an Bookmarks zur Verfügung
haben.

Das ganze mal für den Firefox in Kurzform:
Menü Bookmarks->Manage Bookmarks....
in dem Fenster, das dann aufgeht
Menü File->Import...

Analog geht das auch mit den anderen Browsern.

Gruß,
Stefan Farrenkopf