Re: [Inetbib] OT: Advent(skalender)

Liebe Liste,

On Wed, 01 Dec 2004 09:26:25 +0100, Plieninger, Juergen
<juergen.plieninger@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
> Ich
> habe gestern in netbib gefragt, welche Bibliotheken online
> Adventskalender anbieten und liebe Kollegen haben in den Kommentaren
> Hinweise gegeben (Danke!):

Natürlich kann ich mir hier den Hinweis nicht verkneifen, dass auch
die Bookcrosser in diesem Jahr wieder Adventskalender organisieren.
Man muss hier zwar keine Türen öffnen, bekommt aber - wenn man schnell
ist ;-) - an jedem Tag ein Buch.
Welche Städte einen haben, erfährt man hier:
http://www.bookcrossers.de/bookcrossing/german/projekte/advent-2004.php
--
Christian Spließ
Lerchenstr. 41