Re: PC und Schulen

Hallo Detlef,

angesichts klammer Haushaltskassen sind Neueinstellungen von
Schulbibliothekaren wohl eher eine Seltenheit. Ich arbeite zur Zeit in der
BBS 2 in Emden für gemeinnützige Arbeit. (d.h. Sozialhilfe + 1 Euro die
Stunde Job) Eine demotivierende Situation. Wüsstest Du, wo man im
Quereinstieg ein Lehrerstudium absolvieren kann? Ich könnte mich auch
nochmal in den Studiengang Sozialpädagogik einschreiben, aber in Zukunft
wird es auch dafür wohl keine Stellen mehr geben.
Lieben Gruß Johannes

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!