Re: Software zum automatisierten Downloaden

Hallo Hubert,
evtl. ist der OfflineExplorer etwas für Sie.

http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_Detail.asp?id=1

Schon die Standard Version erfüllt meines Wissens nach Ihre Anforderungen.

> - Dokumentationsfunktion fuer downgeloadete Dateien (z.B. Pfadangabe)

? Die Dateien liegen in einer Verzeichnisstruktur die den Pfadangaben in den
Seiten entsprechen.

> Ach ja: gut funktionierende Free- oder Shareware waere mir natuerlich
> lieber als ein teures kommerzielles Programm;-)

Ab 30$ geht's los. Prüfen Sie am besten einmal selber, ob die Standard
Version ausreicht.
Bei der Arbeitserleichterung ist das imho kein Geld.

Eine Übersicht über die Verschiedenen Versionen finden Sie hier:
http://www.lueth.org/cgi-bin/u/5

Sie können auf den Seiten des Herstellers 30Tage Testversionen
herunterladen.

Viele Grüße aus Kiel!
Jan Lüth