Re: Einladung zum BIB-Sommerkurs Selbstmarketing

Lieber Jens,

das ist ein richtig gutes, weil auch sehr wichtiges Thema, zu dem ich mich
ganz spontan jetzt schon ohne weitere Kenntnis des Programmes und anderer
Details (wie etwa auch dem Preis) angemeldet hätte, wenn es meine aktuell
etwas unsichere berufliche Situation zulassen würde. Ich wünsche Dir und den
Kolleginnen und Kollegen, die dieses Thema "mit Leben füllen" werden, sehr
viel Interesse und Zuspruch.

Liebe Grüße aus dem naßkalten Jülich

Elmar

Elmar Bickar
Mariengartenstr. 47
52428 Jülich
(02461) 344 919
elmarbickar@xxxxxx

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!