RE: Digitalisierung auf 1-Euro-Job-Basis?

Guten Tag,
hallo Herr Haber,

vielen Dank für diesen Beitrag.

Wie junge Leute ohne gesicherte eigene Erwerbsperspektive dennoch auf einen
Anwendungsfall von "Divide et impera" so anspringen können wie der
sprichwörtliche Pawlow'sche Hund, werde ich nie verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr

Wolfgang Zimmermann

Wolfgang Zimmmermann