2 Stellenangebote, 2 Termine. u.a.

Hallo,

nachfolgend eine Mail aus der AKI-list, in der ähnlich wie hier in
INETBIB immer wieder Stellenangebote veröffentlicht werden. Die
beiden untigen sind aus OpusForum, einer sehr guten Jobbörse.

Am Ende der Mail sind zwei Terminhinweise beim AKI.
Der Referent bei WikiVortrag bin ich selber
Details dazu auf: http://www.aki-stuttgart.de

Und auch den Hinweis auf den informativen
Bibliothekskalender 2005 lass ich einfach mal in der Mail.

Allen Teilnehmern der Liste ein gutes 2005 !

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

...sonnig.
..."In der Sinnlosigkeit der Wirklichkeit
...besteht die individuelle Freiheit." AlbertCamus
...Bert Brecht. Eisen (1953) aus den Bukower Elegien:
Im Traum heute Nacht Sah ich einen großen Sturm. Ins Baugerüst
griff er Den Bauschragen riß er Den Eisernen, abwärts. Doch was
da aus Holz war Bog sich und blieb.

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Von:            	"Karl Dietz" <karl.dietz@xxxxxxxxx>
An:             	aki-list@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

FAMI-job in Stuttgart
http://stuttgart.opusforum.org/mar/3116728.htm

BIB-job in ÖB Dachau
http://muenchen.opusforum.org/mar/3121811.htm

----
----
----
Bibliotheks Kalender 2005 - 316 Seiten -
Redaktion: Petra Hauke M.A., Berlin -
Preis 9,50 Euro, ab 5 Ex. 6,50 Euro
Bezug via Buchhandel oder direkt beim Verlag
Mail: buh@xxxxxxxxxxx Net: www.bock-net.de

--
wöchentliches Kalendarium 2005 (ca. 150 S.)
Adressen, Infos, Termine, ... (ca. 140 S.)

----
AKI-Stuttgart - Fortbildung im Informationsbereich
http://www.aki-stuttgart.de
----
JANUAR 2005
OpenSourceFirewall mit Linux am 22.01.2005
----
FEBRUAR 2005
Vortrag zu WikiWiki am 17.02.2005
----