Re: inetbib-digest V1 #715

----- Original Message ----- From: "inetbib-digest" <owner-inetbib-digest@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: <inetbib-digest@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Friday, December 31, 2004 6:00 AM
Subject: inetbib-digest V1 #715

inetbib-digest Friday, December 31 2004 Volume 01 : Number 715

In dieser Ausgabe:

      Universitaetsbibliothek Frankfurt- a.M. - neuer Name
      Re: RedLightGreen
      Stellenausschr. Katalogis. (BAT Vb) Marburg
      Universitaetsbibliothek Frankfurt - Berichtigung
      ? Site Kiosk und Jugendliche
      neue Faxnummer UB Johann Chrisitian Senckenberg Frankfurt
      [none]
      Re: Zeitschriftenverwaltungssystem