[no subject]

Lieber Listenmitglieder,

ich moechte mich bei Herrn Plieninger fuer die freundlichen Worte und
bei der Liste insgesamt fuer die Beitraege bedanken, von denen biblint.de
sehr profitiert hat.

Bis der Verkauf abgewickelt ist, bleiben die Seiten in der alten Form im
Netz.

http://www.biblint.de

Mit freundlichen Gruessen

Michael Mandelartz

On Tue, 11 Jan 2005 08:59:22 +0100
"Plieninger, Juergen" <juergen.plieninger@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Liebe Mitglieder von inetbib,
>
> Klaus Graf macht in netbib darauf aufmerksam, dass Michael Mandelartz
> (auch hier mit auf der Liste) seine Domain/seinen Dienst biblint.de
> verkauft (hat):
> http://www.biblint.de/
> Dieser schreibt dazu unter "Neuigkeiten": "Die Seiten haben zuletzt einen
> Umfang erreicht, der das Zeitbudget eines Ein-Mann-Hobby-Betriebs
> deutlich übersteigt." Lieber Herr Mandelartz, ich wollte nur sagen: Sehr
> Schade und vielen Dank für Ihre langjährigen Dienste, welche von
> der Profession sehr geschätzt wurden!

> [...]

____________________________
Michael Mandelartz
Meiji University, Tokyo
http://www.kisc.meiji.ac.jp/~doitsu/

Prof. Dr. Michael Mandelartz
Meiji University, Tokyo
Email: mandelartz@xxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.biblint.de/ - Bibliographieren im Internet

+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben