Re: Verbleib des DBI Verbundkatalog 97

Lieber Herr Gross,
vielen Dank Ihnen und den anderen Listenangehoerigen, die das
Missverstaendnis um den VK rasch aufgeklaert haben. So haben wir nur einen
Link anzupassen. Die fruehere Suchoberflaeche schien mir zwar
differenzierter, aber das ist eben MetaLib.

Ausserdem gibt es ja noch http://www.biblio.tu-bs.de/db/vk/detail.php
,ein (offenbar allegro-basierter) Zugang, den ich bisher noch nicht
kannte. Danke!

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx