Mailing-Liste Fachref. Romanistik

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach laengerer Abstinenz melde ich mich wieder einmal, mit einem
Hinweis fuer alle mit Romanistik befassten Kolleginnen und Kollegen:
*rom-de : die romanistische Mailing-Liste*
ist vor kurzem auf einem Server der Tuebinger UB neu eingerichtet
worden. Alle Abos wurden uebernommen. Neu-Anmeldungen sind natuerlich
sehr willkommen (derzeit gibt es 340 Mitglieder).
In der Liste sollen auch und gerade fach-bibliothekarische Fragen
besprochen werden.
Naehere Informationen siehe
http://lux.ub.uni-tuebingen.de/mailman/listinfo/rom-de/
Herzliche Gruesse
Dorothea Behnke, behnke@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, und Thomas
Hilberer, th@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.fb-neuphil.uni-tuebingen.de/