Ankuendigung Open Access Konferenz Oktober 2005 in Golm

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da ich auch hier einige Interessierte vermute, moechte ich Sie fruehzeitig
auf eine für den Herbst geplante Konferenz zum Thema Open Access aufmerksam
machen und Sie gleichzeitig bitten, diese Informationen ggf. zielgerichtet
weiterzugeben.

In der Tradition der Tagungen zur "Berliner Erklärung"
http://www.zim.mpg.de/openaccess-berlin/index.html wird vom

*** 5. bis 7. Oktober 2005 ***

am Albert-Einstein-Institut in Golm
http://www.aei.mpg.de/people/directions/index.html bei Berlin eine Konferenz
stattfinden.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der ersten Ankuendigung, die auf
der Konferenz-Website zu finden ist.
http://www.zim.mpg.de/openaccess-golm/index.html

In regelmaessigen Abstaenden werden dort weitere Details bekanntgegeben. Es
lohnt sich also, dort hin und wieder vorbeizuschauen.

Viele Gruesse,
Georg Botz

 Dr. Georg W. Botz
 Open Access Policy