Re: ? preiswertes englischsprachiges Bibliothekssystem gesucht

On Wed, 2 Feb 2005 16:26:00 +0100, angelika.wolter@xxxxxxxxxxxx wrote:

guten tag
herr allers hat ja bereits geantwortet ;-)
möchte noch dazu ergänzen, daß alle/viele(?) online-texte, sowie hilfstexte,
die beim aufruf der programme
erscheinen, auf englisch vorliegen. dazu muß die hilfstextsprach-variable
("-l") anders gesetzt werden (auf
"eng"?!). ich zähle gerade ca 60 rtf-texte, die in englisch vorliegen (diese
werden für das windows-programm
verwendet, sowie ca 35 andere englische texte, die für die dos-programme
zuständig sind.
also m.E. funktioniert die sprachunterstützung in englisch. ja: leider ist die
komplette doku NICHT in
Englisch.

gruß
k.lehmann

kl>Hallo liebe InetBIBler,
kl>wir haben Kontakt zu einer Bibliothek in Asien und wurden von dort
gefragt,
kl>ob uns ein preiswertes und gutes Bibliothekssystem bekannt sei.
kl>Wir haben dabei an Allegro gedacht, das scheitert aber leider an
mangelnden
kl>Deutschkenntnissen der Mitarbeiter vor Ort, da es die Dokumentation und
kl>Hilfetexte nicht in englisch gibt.
kl>Ich bitte nun um Hilfe bei der Suche nach einem guten und wie gesagt
preiswerten
kl>System. Vielleicht fällt jemandem spontan etwas ein, so dass mir die
Recherche
kl>erleichtert wird.
kl>Mit der Hoffnung um einige gute Tipps,  Angelika Wolter
kl>   Bayer Business Services GmbH
kl>   Kekule Library
kl>   Gebäude Q 18
kl>   51368 Leverkusen, Germany

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus@xxxxxxxxxxx

*** Ihre allegroC-Werkstatt:
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC-Kataloge, Datenbank-
bereinigungen, Safer Shells, Fehlerindices, komplette Arbeitsumgebungen,
Fremddaten: Import/Export; Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin fuer Netware/Windows/Linux/Samba Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***
    one of those new ideas see at http://allegronet.de