Anmeldefristen Bibliothekartag + Aleph-DACH-Tagung

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Liste,

so langsam rueckt der Bibliothekartag in Duesseldorf (15.03. -
18.03.2005) und damit auch das Ende der Anmeldefristen naeher.
Deshalb moechte ich Sie auf das nahe Ende des "Fruehbucherrabatts"
hinweisen:

Bei allen Anmeldungen nach dem 06. Februar 2005 erhoeht sich die
Teilnahmegebuehr um 10.- Euro (weitere Infos unter: http://www.ub.uni-
duesseldorf.de/bib05/anmeldung/gebuehren/index_html)

Die Anmeldung erfolgt online unter folgender URL:
http://www.ub.uni-duesseldorf.de/bib05/anmeldung/index_html

Zusaetzlich weise ich noch auf die Tagung der Deutschsprachigen Aleph-
Anwenderguppe (Aleph-DACH) hin, die am 14. und 15. März im Vorfeld
des 94. Deutschen Bibliothekartags in Duesseldorf stattfindet. Die
Tagung wendet sich an die deutschsprachigen Anwender der
Bibliothekssoftware Aleph aus Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg,
Oesterreich und der Schweiz. Informationen und das Programm (in
Kuerze) finden Sie unter:
http://www.ub.uni-duesseldorf.de/dach05

Mit freundlichen Gruessen fuer das Duesseldorfer Ortskomitee
Joachim Kreische
Dr. Joachim Kreische
ULB Düsseldorf
Universitätsstr. 1