Re: bitte um Hilfe

Am 8 Feb 2005, um 21:54 hat aniwe@xxxxxx geschrieben:

> Daher meine Frage an Sie, was es denn für Möglichkeiten gibt um sich
> fort- bzw. weiterzubilden. Hatte schon einige Telefonate
> diesbezüglich, doch leider konnte mir noch niemand wirklich
> weiterhelfen.
>
> Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Frau Weber

Hallo Frau Weber,

die Angebote von bibweb.de könnten Ihnen da weiterhelfen:

www.bibweb.de für Bibliotheken

Das Projekt "bibweb - Lernforum für Bibliotheken" ist mit dem
"Europäischen E-Learning Award" des Landes Baden-Württemberg
ausgezeichnet worden. Das Online-Qualifizierungsangebot für
Mitarbeiter öffentlicher Bibliotheken ist eine gemeinsame
Lernplattform der Bertelsmann Stiftung und der
ekz.bibliotheksservice. Seit der Einführung in 2001 haben sich
nahezu 4.600 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der
Schweiz auf die neue Lernwelt und die Vorteile des E-Learning
eingelassen.

Die Preisvergabe des ersten Europäischen E-Learning-Awards
(http://www.eureleA.org) erfolgte auf der LearnTec 2004, vom 09.-10-
02.2004 in Karlsruhe.

Die Bertelsmann Stiftung will eine Ausweitung des bibweb-
Lernforums von einem Lernforum für Bibliotheken zu einem
Lernforum für Bildungsakteure in einer vernetzten
Bildungslandschaft. mehr: http://www.bibweb.de

--

Zum Thema Jobsuche falls auch dies ein Thema wäre, habe ich
selbst schon mehrmals OnlineSeminare angeboten. Mehr dazu im

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

http://groups-beta.google.com/group/openz
openz = open info . feel free to join. karl.dz.
...mal wieder was neues :)

sonnig. kalt.

Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen
als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen.
(Francois de la Rochefoucauld)