Re: Problem mit Google

Am 9 Feb 2005 um 17:43 hat Till Kinstler geschrieben:

> Fragen Sie doch mal denjenigen, der das Werk zu verantworten hat. Laut
> Impressum auf www.ratgeber-lexikon.de ein Herr Wolfram Felber

Selbst das haben wir natuerlich versucht. Aber wen wundert's: Der
"Gute" wohnt angeblich in Spanien und ist dort nie zu erreichen ...

Ich werde mal den Link aus dem Wikipedia heraus nehmen. (Da ich
ihn selber reingeschrieben habe, halte ich das fuer legitim, wenn
auch schade.) Aber wahrscheinlich ist es ja zu spaet ... ?

Mit freundlichen Gruessen
Armin Stephan
Augustana-Hochschule / Bibliothek
D-91564 Neuendettelsau