Re: Problem mit Google

Am 10 Feb 2005, um 14:29 hat Karl Dietz geschrieben:

> Und mit
> +www.augustana.de
>
> sieht man, dass die Site gut vertreten ist in Google. Bis auf die
> eigene. Aber es wäre doch kaum zu glauben, wenn das nicht auch noch
> hinzukriegen wäre.

Ein weiterer Schritt könnte sein: DTD ergänzen.
mehr dazu: http://www.devmag.net/html/html_dtd.htm

Diese Info kam aus Berlin, dort wo auch die UnbekannteDame aka
Caroline Jagemann gefunden wurde, nach der das Schopenhauer-
Archiv recht lange suchte...(und ich auch:)
Das war ein weiteres Paradebeispiel wie menschliches KnowHow
weiterhelfen kann, wo selbst Google nicht mehr weiter weiss...

> Und falls Google in Hamburg "kein Ohr" für ihr Problem hat, Herr
> Stephan: Google Zuerich gibt es auch noch.

Ich schrieb es heute auch an die AKI-list: falls es noch keine
GermanGoogleUserGroup geben sollte, seit heute ist sie da.

dunkel.

...und zum anderen thread, da fällt mir ein: kauft wasser, ihr ...
...denn heute hat einer der grössten dichter dieser welt: birthday.
...von ihm:
"Wer A sagt, der muss nicht B sagen.
Er kann auch erkennen, dass A falsch war." -BB

cc w2