Googles Rivalen holen auf

13.01.2005 15:32
Googles Rivalen holen auf

Unter dem Strich präsentieren die Marktforscher folgendes Ranking:

1. Google
2. Yahoo
3. MSN
4. Ask Jeeves
5. Lycos

aus:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55103

--

Obiges um "in der sache www.augustana.de to InsideGoogle"
weiterzumachen. Denn in Lycos und MSN ist die Site laut

Allen einen schönen Abend.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

dämmrig.

Lassen Sie mich an dieser Stelle mal sagen: Ich bin ja seit X
Jahren hier mit dabei. Eines der schönen Dinge das waren für mich
neben all dem inhaltlichen Know How das hier versammelt ist - und
zu dem zumindest ich - kaum vergleichbares kenne, diese
Wetterangaben am Ende der Mails. Das hatte doch was...

Ebenso zeichnet diese Liste aus: Michael Schaarwaechter.
Ich denke eine Liste, die eine solche grosse Anzahl von Leuten
(ca. 4.000 ! ) mit Know How für die tägliche Arbeit versorgt, die
wäre ohne seine besonnene und umsichtige Art wohl kaum zu
"handeln".