Re: http://metager.de/index-hss

Hallo Herr Farrenkopf, hallo Liste!

> haben Sie denn schon versucht mit den Betreibern der Server direkt in
> Kontakt zu treten?

Das waere ein Job, der mich ca. 19 Tage Arbeit kostet:  erstmal
rausfinden (emails/Telefonate), *WER* genau es ist, dann in die Details
gehen ... mein Problem ist, dass ich hier unsere Suchmaschinen am Laufen
halten muss, und diese 19 Tage nicht habe (es hier auch sonst niemanden
gibt, der diese Resource Zeit in dieser Menge hat) - daher meine
Hoffung, dass es auf diesem Wege schneller/einfacher gehen koennte.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann      0511-762-4383         wsb@xxxxxx