OT: GMAIL

Liebe Kolleginnen & Kollegen,
hat noch jemand Interesse an einem kostenlosen Gmail-Account? Hätte
noch ein paar zu vergeben...
[Google wirft zur Zeit damit um sich...]
Ist als Webmail-Account für Rundbriefe, Mailinglisten etc ziemlich gut
zu händeln. Gerade die Label (=tagging)- & Filterfunktionen sind
wirklich nützlich. Wirkt auf mich auch sehr Spam-sicher.
Die Google-Ads bei den Mails (!!) halten sich in Grenzen. Ob ich
Google allerdings meine Liebesbriefe anvertrauen würde ...gäbe sicher
interessante Werbeeinblendungen.
MfG
--
Jochen Dudeck