Re: Entgegnung Graf Nutzungsgebuehren fuer Nicht-Hochschulmitglieder

"Karl Dietz" <karl.dietz@xxxxxxxxx> writes:

> Einige Antworten gehen ja auch nicht Ãber die Liste, sondern direkt an
> die Frager (was ich btw. manchmal etwas schade finde, aber auch das
> gilt es zu akzeptieren)

Zum Ausgleich kommen dafÃr Abwesenheitsnotizen und Seminarbuchungen
sowie persÃnliche Anschreiben Ãber die Liste - Reply-To sei dank ;^)

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C