Re: E-Learning: Adressen gesucht

Hallo Herr Eversberg, hallo InetBIB,

vor langer Zeit...

Am 1 Dec 2003, um 9:56 hat Karl Dietz geschrieben:
> Am 1 Dec 2003, um 7:59 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> bibweb.de akademie.de voml ...

> bibweb.de - ok, auch die angebote des aki finde ich echt gut :)

Morgen beginnt ein OnlineSeminar zum Thema Webdesign
...mehr im Archiv der OPL-liste

In kürze beginnt ein neues Modul bei bibweb.de.
...mehr im Archiv von ForumOEB

Und im Mai gibt es eines zu OpenISIS beim AKI
...mehr im Archiv der AKI-list by Stefan Fisahn

u.a. gleich hier:
http://www.aki-stuttgart.de/anzeige.php?id=945

"Course language is english, our trainer will be
Mr. Roger Peña Escobio from Cuba.
We'll start with our workshop on 9th of May." zitat sf.

> und hier noch die neulich erwähnte linkliste:
>
> ----
> Links zum Thema eLearning
> http://de.groups.yahoo.com/group/clara-liste/message/5713
> Info ist DeepWeb

> Info ist VisibleWeb. Es sind die infos von oben ohne comments...

> tnx dafür im voraus!
> noch: der BAK in berlin bietet ebenfalls eine liste mit solchen infos.

...und neulich sah ich:
http://www.w3schools.com/ - WOW! -dz 0702

> --
> Karl Dietz
> info re:search
> www.karldietz.de
>
> & CoOL is cool.

"Share what you know, learn what you don't"

Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen,
um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen, Werkzeuge zu holen und
Holz zu schlagen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem
großen endlosen Meer. --Antoine de Saint-Exupéry

Tut alles aus Freude und aus Liebe, und original.
Was ihr nicht lieben könnt, was euch nicht in der Freude erhält
und worin ihr auch nur den geringsten Zwang seht, laßt es!
--HAP (Helmut Andreas Paul) Grieshaber

cc sf