Re: OpenUrl u. LinkResolver

Hallo Herr Kitmeridis,

an der Diplomarbeit hätte ich Interesse.

Vielen Dank und freundliche Gruesse

Marius Luta

Hallo,
ich habe eine Diplomarbeit im Fach Informatik verfasst mit dem Thema:
-Nutzung von OpenURL im Bereich wissenschaftlicher Recherchen-
Als Beispiel wird der LinkResolver von Ovid genommen.Anbei habe ich das Inhaltsverzeichnis angehängt.
Falls Interesse zu dieser Thematik besteht kann ich Ihnen die Diplomarbeit zukommen lassen.

Johann Rolschewski schrieb:

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit OpenURL und LinkResolvern. Wer von Ihnen
setzt diese Techniken schon ein und kann von seinen Erfahrungen damit
berichten? Verwendet jemand 1Cate von Openly Informatics?

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenden,

Johann Rolschewski