Re: Problem mit Google

Am 13 Feb 2005, um 15:26 hat Karl Dietz geschrieben:
> Am 11 Feb 2005, um 11:15 hat Karl Dietz geschrieben:

> ...und mal sehen, vielleicht auch in kürze wieder die ihre URL.
> ...hier die antwort von Google zu www.augustana.de
>
> <ZITAT>
>
> Vielen Dank!
>
> Ihre URL wurde erfolgreich hinzugefügt.
>
> Ihre URL wurde unserer Liste der URLs für den nächsten
> Webdurchgang erfolgreich hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass
> jedoch nicht alle eingereichten URLs unserem Index hinzugefügt
> werden und wir keine Garantie geben können, ob oder wann eine
> [...]

Hallo Herr Stephan, und guten Abend an alle,

ich hab seither immer mal wieder geschaut, ob...
...und just seen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=augustana+armin

Fein :)
Ganz der erste sind Sie allerdings nicht, Herr Stephan :))

Wobei gar keine card benötigt wird. Alle Interessierte können da
rein. einfach so... - Ebenso wie in die JobZ. Dort gingen im März
ca. 60 Stellenangebote via Liste an aktuell 54 Tln.

OK, so short am Abend.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

If two masters (in Aikido) face each others,
there shall be no fight, because nobody attacks ! aus: C2-wiki