D. Böhner

From: Sebastian Wolf

So ein schöner Werbetext und dann nicht mal eine URL auf die man
draufklicken kann. Wenn man sich das Angebot anschaut, ist das IMHO
auch besser so. Ich möchte aber der Liste nicht vorenthalten, dass
"schuhe-suche.de" die Suchmaschine des Monats ist und man im Bereich
"Bibliothek" auch die Reise-&-Tourismus-Suchmaschine "ersucht.info"
findet.