SFX und die Linksysteme des Multisuchsystem E-Connet; Aufs atz als Preprint verfügbar

liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine vergleichende Darstellung (10 Seiten) von "SFX und die Linksysteme im
Multisuchsystem E-Connect" kann ich Ihnen als Preprintversion (PDF-Datei)
zur Verfügung stellen, wenn Sie sich dafür interessieren.

daraus ein Zitat:
"....Auf den ersten Blick kann man beides kaum vergleichen: SFX ein
kommerzielles Produkt, die Linksysteme im Multisuchsystem E-Connect ein rein
privates Produkt, von mir allein entwickelt, "gebastelt", wie man zu
sagen pflegt...."

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str. 25